aufbauen&entdecken
Die Zeit rast...
Letztes Wochenende bin ich zurück in den wilden Süden gereist. Nach dem Besuch eines super Meetings, bei dem ich tolle Menschen, zukunftsfähige Produkte und sehr viel interessantes über Trainingslehre, Muskelaufbau und Krafttraining kennen gelernt habe und zudem mit drei Kollegen, die nicht nur einen Marathon in ihrem Leben gelaufen sind, beim Frühsport war, habe ich noch meine liebe Familie in Nürtingen besucht, bevor es mit der Mitfahrzentrale wieder nach Dortmund ging.
Hier angekommen habe ich mein Zimmer eingerichtet. Der Schreibtisch steht und ich kann euch öfters auf dem Laufenden halten. Zudem hat meine Mitbewohnerin Claudia den WLAN Router eingerichtet, so dass ich aus der ganzen Wohnung schreiben kann.

Gestern war ich abends auf dem Friedensplatz in der Innenstaft und habe in mitten von Tausenden begeisterndes Fußballfans das EM-Qualifikationsspiel des deutschen Teams angeschaut. Die Stimmung war gut, aber mit der Meisterfeier des VfBs nicht zu vergleichen. Ole VfB ole ole,...

Heute, Donnerstag habe ich viel Büroarbeit gemacht und hier die Gegend rund um die Dortmunder Nordstadt entdeckt. Es gibt hier ja auch schöne Ecken. Von meinem Zimmer bis zum Hafen und damit bis zum Wasser ist ein srammer Fußmarsch von ca. 20 Minuten nötig. Dann ist aber Ruhe und Erholund pur angesagt. Am Kanal kann ich schön sitzen und die Gedanken schweifen lassen. Voller Freude schaue ich auf die nächsten freien und schönen Tage, um die Gegend hier zu entdecken.

Kommentieren



ninifee100, Freitag, 8. Juni 2007, 14:26
Hallo Benny,
willkommen im schönen Ruhrgebiet...Echt klasse, wo es die Leute hinverschlägt :-) Ich hoffe der Kulturschock zwischen "Schwabenländle" und Pott ist nicht allzu groß *grins* Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung versichern- auch hier lässt sich's ganz gut leben! Freu mich auf jeden Fall, dass mir ein weiterer Schwabe hierher gefolgt ist und werd mich die nächsten Zeit mal zwecks Erfahrungsaustausch " Wie überlebe ich im Pott" bei Dir melden ;-)
Liebe Grüße aus Essen

Simone