Heimat
Am Wochenende war ich wieder in der alten Heimat. Habe so zu sagen, der neuen Heimat für ein Wochenende den Rücken gekehrt.

Freitag hatte ich noch die Chance Lia zu besuchen. Sie hat extra gewartet mit Schlafen gehen, so dass ich quasi kommen und noch mit ihr spielen musste. Echt klasse, wie sich Kinder weiterentwicklen und wachsen. Schön, dass auch aus der Entfernung mit zu verfolgen.
Samstag Vormittag mit Alex, Basti und ihrer Familie nach dem Auto saugen auf dem Nürtinger Weihnachtsmarkt. Bei Waffeln und Süßigkeiten das neueste aus dem Erstklässlerleben erfahren, bevor Lotte mit dem Zug angekommen ist.
Anschließend sind wir dann ins Beurener Thermabad und haben die Seele baumeln lassen. Denn Abends war eine Feier von Jürgen zum Geburtstag (den wie vielen schreibe ich nicht) angesagt. Ein wenig spät gekommen (mittlerweile ist das ja normal) haben wir mit ein paar wenigen bis morgens gefeiert. War richtig lustig.
Sonntag ging es nach Frühstück, Mittagessen und Paul-Spaziergang zurück in die neue Heimat. Leider bei Regen, so dass die Fahrt kein Zuckerschlecken war. Habe aber einen top Fahrer an Bord gehabt.

Wünsch euch allen eine frohe Weihnachtszeit.

Kommentieren



cokequeen2801, Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:44
Huhuuuu Benny,

mensch, jetzt dachte ich dein Blog macht Winterschlaf und schaue nur noch sporadisch da rein. Und jetzt sind soooo viele neue Beiträge drin !!!
Freut mich, dass du durch unseren Pottbesuch mal wieder schwäbisch schwätzen konntesch :-)

Dir schonmal schöne Weihnachtstage...
LG von der ***Cokequeen***